Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne b. Avatar

Von

Polen, 1. Weltkrieg. Die Familie Sadler hat 3 Söhne. Der Vater kommt aus dem Krieg zurück und ist nicht mehr der, der er mal gewesen ist. Sein geist ist verwirrt. Sohn Laurenz geht in die Ferne , um Komponist zu werden. Somit muß Charlotte sich um den Hof und alles kümmern. Dann kommt der 2. Weltkrieg und die beiden anderen Söhne werden eingezogen und kommen nie mehr wieder. Also kehrt Sohn Laurenz zurück, im Schlepptau seine junge Frau. Er versucht sein bestes um den Hof zu leiten.
Ein ganz toller Familienroman ! Ich hoffe, die Fortsetzung erscheint bald und ich weiß wie es mit den Sadlers weiter geht !
Ich kann jedem nur dieses tolle Buch weiter empfehlen !
Das Cover passt auch super zu diesen Roman !