Großartiger Familienroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Laurenz Sadler wollte schon immer Musiker werden und beginnt dafür ein Musikstudium in Breslau. Doch kaum hat er damit angefangen, bekommt er eine Nachricht seiner Mutter, die auf dem Familienhof, dem Sadlerhof, lebt, dass sein Bruder ganz plötzlich verstorben ist. Kurt, Laurenz´Bruder, hat den ersten Weltkrieg überlebt und den Bauernhof der Familie übernommen, was für Laurenz nie in Frage gekommen wäre. Doch nun wurde Kurt so von einem Ochsen getreten, dass er verstarb. Laurenz kehrt nach Hause zurück, zusammen mit seiner frisch angetrauten, hochschwangeren Frau Annemarie, in die er sich unsterblich verliebt hat. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als den Hof zu übernehmen. Doch hat er auch in Annemarie die passende Frau dazu? Nach Meinung seiner Mutter Charlotte eher nicht, aber Annemarie zeigt, was in ihr steckt. Sie bringt die abenteuerlustige Katharina auf die Welt und einige Jahre später Franzi, die an einer seltenen Krankheit leidet. Zusammen erlebt die Familie viel und ihre Welt wird gehörig durcheinandergebracht.
Band 1 einer sehr spannenden Familiensaga, die sehr mitreißend geschrieben ist.