Vorfreude auf den zweiten Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Diese Geschichte ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit, 1928. ein verliebtes Paar gründet eine Familie. Sie bekommen zwei Töchter. Eine ist hochbegabt und zieht die Aufmerksamkeit auf die Familie, was gefährlich für die Familie ist. Denn die zweite Tochter leidet an einer seltenen Krankheit. Das Schicksal der Protagonisten hat mich sehr mitgenommen. Es ist eine Geschichte, die sehr emotional ist. Über Liebe , Schmerz , Glück, Unglück , Kampf und Familie. Ich bin mir sicher , dass ich dieses Buch niemals vergessen werde und kann jetzt schon den zweiten Teil nicht erwarten. Wundervoller Schreibstil, eine sehr einnehmende Geschichte , die man nicht vergisst. Es ist poetisch und fesselnd.