Wunderschöne Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Ich hab mich sehr gefreut diesen neuen Roman von hanni Münzer lesen zu durfen.wurde auch nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr gut und flüssig zu lesen.
Was mir auch gefällt sind die kurzen Kapitel die zwischendurch kommen , da ich es nicht mag mitten im Kapitel das lesen aufhören zu müssen.

In dem Buch geht es um die sleschische Familie Sadler.
In Breslau begegnet die junge Annemarie den Komponisten Laurenz. Die beiden verlieben sich inneinander.
Bis lauter tragische ereignisse laurenz zwingen wieder an den Elterlichen Hof zu ziehen und in die Fußstapfen seines Vaters und Bruders treten und den Hof zu führen.
Im laufe der Jahre bekamen die beiden 2 Töchter.Kathi hoch begabt und Franzi die an einer seltenen Krankheit leidet und ihre Mutter die ein Geheimnis mit sich trägt....
Ich hab so mit allen mit gefiebert besonders Kathi hat es mir angetan.

In diesem Roman gibt es auch wieder viele Infos über den 2ten Weltkrieg die ich noch nicht wusste.

Ein toller Auftakt zu dieser wunderbaren Familie Saga.