Heimat... Nicht mein Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bastian Avatar

Von

Sina Trinkwalder schreibt für mich unter einem eher hochgestochen Titel über "Heimat muss man selber machen".
Ich finde es gut was sie geleistet hat und was sie signalisieren will. Vor allem in dieser Zeit ist es wichtig kritisch in die Welt zu blicken. Und dieses Thema zu hinterfragen und etwas zu unternehmen! Hut ab von meiner Seite.

Bestimmt ist dies auch toll für die betroffenen Menschen, keine Frage.
Aber die Leseprobe war sehr selbstdarmstellend. Entschuldigung wenn ich dies so ausdrücken muss.
Und ich finde, das Gefühl von Heimat kann man nicht machen und dazu gehören auch viele Faktoren es kommt einfach wenn es passt aber nicht wenn man es erzwingen will... Man sollte den Titel etwas kritisch betrachten.