Hut ab!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rauschleserin54 Avatar

Von

Das Cover zeigt eine starke präsente und strahlende Frau! Diese Leseprobe ist genauso: Voller Strahlkraft, Klarheit, Offenheit und Mut! Ich bin beeindruckt und bewegt. Ich mag die Definition von Heimat, die Würde gibt und die sich in uns entwickeln kann und ich mag die Unbeugsamkeit der Frau Trinkwalder und ihre Stärke anders zu sein als andere. Ich bin gespannt, was sie noch zu sagen hat, der Anfang des Buches hat mich sehr stark bewegt und mir gezeigt, was möglich ist und gerade jetzt ist genau so ein Buch von großer Bedeutung. Die Spaßgesellschaft jammert gerade in Coronazeiten, weil man ihr die Förmchen wegnimmt. Dabei ist jetzt gerade die Zeit alles neu auszurichten. Und Frau Trinkwalder weiß wie es geht, allen Zweiflern und Geldgierigen zum Trotze. Chapeau Frau Trinkwalder!