Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

Bei dieser Leseprobe bin ich (noch ) ein wenig zwiegespalten. Die Leseprobe hatte mich sofort gepackt. Was für ein eindringlicher Schreibstil und zudem kann sich wohl wirklich jeder Mensch mit dieser Thematik identifizieren. Die Einleitung fand ich sehr hin – und herspringend in den Themen, was aber ein wenig Auflockerung in eine Biografie bringt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Autorin wirklich mit ihrem Buch anderen Menschen Mut machen möchte ? Es scheint nur um die Autorin zu gehen. Fantastisch wäre es , wenn sich im Buch Kurzbiografien einiger ihrer Angestellten finden würden, um Frau Trinkwalders Ich – Perspektive aus der konträren Sicht zu erfahren.
Ich fand die Leseprobe, obwohl sie weit außerhalb meiner üblichen Lese - Komfortzone liegt sehr interessant.