Ungewöhnliche Ansichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steineinhorn Avatar

Von

Eigentlich ist das so gar nicht mein Genre. Aber ich lese es trotzdem weil es ja sein kann das ich plötzlich gefesselt bin und es gar nicht erwarten könnte das Buch zu lesen.
Leider ist das hier nicht der Fall. Das Cover ist wie alle bei diesen Büchern,ein nettes Mädel ist abgebildet. Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildhaft und wortreich, lässt sich aber weil es gebräuchliche, Moderne Worte sind flüssig lesen. Ich kann das geschriebene teils nachvollziehen, verstehen und auch ein Stück weit unterschreiben aber trotzdem hat die Autorin es leider nicht geschafft mich so zu Fesseln als das ich das Buch unbedingt Lesen müsste. Also bleibe ich fürs Erste dabei das das nicht mein Genre ist