Chapeau!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamichalea Avatar

Von

Fesselnd ist schon der ungewöhnliche Titel. Das Wort Heimat ist entweder politisch negativ besetzt oder verkitscht. Man ahnt schon an dem Titel, dass das Wort hier eine tiefere Bedeutung hat.
Sina Trinkwalder auf dem Titelbild: Offen, leger, direkt den Betrachter anblickend und positiv wirkend.
Genau das ist ihre Art, wie sie ihre Überzeugungen umgesetzt hat.
Eigentlich hatte sie alles erreicht, was sich Otto Normalverbraucher so als Ziel vorstellt, und dennoch hat ihr etwas gefehlt. Ihre Ideale und Überzeugungen sind nicht in der Maschinerie des Alltags untergegangen oder in den Hintergrund gedrängt auf später verschoben worden.
Fast hört sich ihre Erfolgsgeschichte wie ein Märchen an. Ich finde es als Leser toll, was sie erreicht hat, es bleibt ein Quentchen Bedenken, macht das Sinn, in einem so kleinen Bereich der Wirtschaft? Aber sicherlich! Zumindest für alle Beteiligten.