Ehrlich und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tafelmeyer Avatar

Von

Wer schon von Sina Trinkwalder gehört hat darf zurecht neugierig auf das Buch sein. Sie schreibt in ihrem Buch wie sie in ihrer Firma manomama mit den Ladys und Gentleman Heimat macht. Ein Buch mit vielen überraschenden Erkenntnissen, etwas für Leser die gerne quer denken.
Wie sie mit ihren Mitarbeitern viele Wiederstände und Barrieren im Firmenalltag bewätigt und das ganze in einen 9 - Punkte - Plan mündet ist spannend beschrieben.
Wo 140 Menschen Arbeit und Würde bekommen und stolz darauf sind das alles mitzuformen da darf man für ein Buch darüber das Wort Manifest verwenden. Die Frage was passieren könnte wenn mehr Führungskräfte soviel Mut hätten habe ich mir beim Lesen mehrmals gestellt.
Absolut lesenswert!