Eine bemerkenswerte Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich wollte "Heimat muss man selber machen" von Sina Trinkwalder gerne lesen, weil ich mal einen Bericht über Frau Trinkwalder und ihr Unternehmen gesehen habe und die Idee und was daraus gewachsen ist, toll finde.
Heimat ist nicht zwingend ein Zuhause. Die Heimat kann tatsächlich auch die Arbeit sein, wenn man dort wert geschätzt wird und man gerne hingeht. Bevor ich Mama wurde, hatte ich auch so eine zweite Heimat.
Ich mag ihr Buch und ihren Schreibstil. Sie ist sehr offen und spricht aus, was sie denkt. Die Menschen und auch nachhaltiges Wirtschaften liegen ihr am Herzen.
Die meisten Stellen lesen sich wirklich sehr gut und ich bin gespannt, was Sina Trinkwalder noch für Projekte - für sich und andere Menschen - umsetzen wird. Auch das Cover gefällt mir gut - im Hintergrund sieht man die Betriebsstätten und vorne, die Frau, die das ermöglicht. Wirklich toll!