Einfach loslegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
busdriver Avatar

Von

Der Klappentext zum Buch hat mich neugierig gemacht.
Wo andere noch lange überlegen und Pläne schmieden, wird die Unternehmerin Sina Trinkwalder aktiv. Sie baut einen Betrieb auf und gibt vielen Menschen Arbeit.
Das Besondere daran ist, dass sie Menschen ausgewählt hat, die in unserer Gesellschaft etwas im Schatten stehen.
Man kann ihre Verwandlung mitverfolgen, wie sie zuselbstbewussten Menschen werden, die stolz sind, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Es gibt auch Probleme, wie überall. Aber hier sieht man, dass Toleranz wichtig ist und jeder selber etwas tun kann, um das arbeitsklima zu verbessern.


Ich finde die Thematik gut umgesetzt, dass Buch liest sich gut und ist verständlich.
Das Buchcover zeigt die Autorin Sina Trinkwalder und man hat sofort ein Gesicht vor Augen und weiß, mit wem man es zu tun hat.