Es war sehr interessant....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ig Avatar

Von

Auf dem Cover ist eine selbstbewusste Frau zu sehen ,. Die den Eindruck macht , das sie weiß , was sie tut und will ,.. interessant zu lesen , was sie erschaffen hat und welche Pläne und Ideen noch folgen könnten ,... Frauen power :) Ideen :) neues erschaffen :) umdenken ,...

Ich hatte zu erst keine Ahnung wer diese Frau ist und was sie gemacht hat oder tut. Also bin ich völlig unvoreingenommen ans lesen des Buches und ihre Geschichte gegangen ,... es war für mich sehr interessant zu lesen , dennoch bin ich hin und her gerissen ,.. ich hatte mir den Inhalt anders vorgestellt ,.. Es ist schön , dass sie sowas auf die Beine gestellt hat und auch Randgruppen geholfen hat - in einer Gesellschaft, wo immer mehr Perfektion zählt - Jobs und ihren Platz zu finden — ein Stück Heimat ,... jeder Leser muss selbst entscheiden , ob ihm das Buch liegt oder nicht — ich fand die Einblicke interessant