Frau Trinkwalder überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Ich kannte Sina Trinkwalder aus den Medien, und habe mir Manomama angeschaut. Frau Trinkwalder und ihr Konzept fand ich sehr interessant, und ich dacht wow, wie hat die das alles geschafft. Denn es sind ja viele Menschen, die vorher quasi gescheitert sind. Hartz IV Empfänger und sehr arme Menschen. Und dann dieses Vorzeigeprojekt Manomama, und dann lese ich dieses Buch, und Sina schreibt unverblümt wie es hinter den Kulissen aussieht. Ihr Kampf mit den Kunden, die Mitarbeiterinnen und auch ihre eigenen Themen. Ich fand das Buch gut geschrieben, und das Buch wird aus der Sicht von Frau Trinkwalder geschrieben. Manchmal fand ich es etwas langatmig, aber im grossen und ganzen ein gelungenes Buch. Ihre Strategien kann man auch ins Alltägliche umsetzen. Und ich werde sicher in Zukunft dieses Unternehmen und auch Sina Trinkwalder mit anderen Augen sehen. Und ich habe schon die Website besucht, und liebäugle mit einigem. Solche Frauen wie Frau Trinkwalder bräuchte es mehr in Deutschland