Frauenpower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke❄️ Avatar

Von

In dem Buch: "Heimat ist kein Ort, Heimat ist eine Frage der Haltung", von Sina Trinkwalder, erzählt die Autorin ihre Geschichte, wie sie 140 Menschen einen Arbeitsplatz gegeben hat.
Aber sie hat den Personen nicht nur eine Beschäftigung ermöglicht, sie hat ihnen eine Chance gegeben, wo andere Firmen schon längst einen Rückzieher gemacht hätten und haben.

Es ist inspirierend, wie Frau Trinkwalder auf das Wohl ihrer Angestellten aus war und nicht nur auf das Geld geschaut hat was ihre Firma einspielt.

Ich denke, es ist wichtig, dass mehr Menschen, und besonders Menschen in höheren Positionen, anfangen mehr auf ihr Umfeld zu achten und anderen mit einer Wertschätzung gegenüber treten. Denn wenn du jemand anderem Glück schenkst, dann wird dich das Glück ebenfalls heimsuchen.

Außer dem Inhalt, hat mir an dem Buch gut gefallen, dass es ein intigriertes Lesezeichen hat. Allerdings mag ich Bücher mit Einbänden nicht so gerne, aber den kann man ja zum glück einfach beiseite legen.