Vorbild

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madamepoe Avatar

Von

Heimat ist nicht immer ein Ort. Heimat kann auch dort sein, wo geliebte Menschen sind, wo man sich wohlfühlt und derjenige sein kann, der man sein will.
Die Autorin hat das auch erkannt und ihren Mitarbeitern eine Heimat gegeben. Mit ihrem Unternehmen hat sie vielen Menschen, die auf dem Arbeitsmarkt wahrscheinlich sonst keine zweite Chance mehr bekommen hätten. Sie setzt sich für ihre Mitarbeiter ein und schafft so die Basis für ein angenehmes Miteinander.
Das Lesen dieses Buches kann durchaus dabei helfen eine besseres Arbeitsklima zu schaffen. Ein angemessener Umgang miteinander ist so wichtig, das vergessen viele Menschen heutzutage zu oft. Das Buch vermittelt, dass mit Freundlichkeit und einem guten Arbeitsklima der Tag gleich leichter ist.