Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jessili Avatar

Von

Sina Trinkwalder, die Autorin des Buches, war früher erfolgreich in der Werbebranche tätig. Ein Schlüsselerlebnis brachte sie dazu, ihren Job zu kündigen und ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Dieses Unternehmen soll jenen Menschen eine Perspektive geben, die in der heutigen Gesellschaft so gut wie keine Chance haben: Menschen mit Behinderungen, Hartz IV-Empfänger, Obdachlose. Die Mitarbeiter von Sina Trinkwalder haben in der Firma alle ein Mitspracherecht, jeder ist gleichberechtigt, jedem wird Wertschätzung entgegen gebracht. Und Sina Trinkwalder ist mit ihrem Unternehmen äußerst erfolgreich...
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Sina Trinkwalder ist wirklich sympathisch, sie tut einiges für vom Leben benachteiligte Mitmenschen, außerdem ist sie sehr authentisch. Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen, schön wäre es, wenn der ein oder andere Chef das Buch in die Finger bekäme. Ich gebe eine klare Leseempfehlung!