Beängstigend und geheimnisvoll

xanaka Avatar

Jesse, als Kind schwer traumatisiert durch einen Unfall, erlebt diesen Unfall in seinen Träumen immer wieder. Seine Erinnerung an die Zeit vor dem Unfall sind fast verblasst, und doch kommen in den Träumen immer wieder Fragmente zum Vorschein. Vieles was damals geschehen ist, konnte er sich aus Erzählungen zusammenreimen. Jedoch ist er nach dem Unfall in ein Heim nach Adlershof gekommen – weil seine Eltern bei dem Unfall anscheinend ums Leben gekommen sind.
Jetzt hat Jesse selbst eine Familie, auch wenn er von seiner Frau Sandra getrennt lebt, und eine Tochter Isa. Ist hilft ihm die Geschehnisse von damals wenigstens am Tage zu vergessen und gibt seinem Leben einen Sinn.

Und dann ist da Arthur, ehemaliger Heimleiter von Adlershof. Er bekommt ein Paket ohne Absender und entdeckt im Innern in einer Tupperdose eine abgetrennte Hand mit einer markanten sichelförmigen Verbrennung. In den Träumen von Jesse taucht die Hand mit der sichelförmigen Verbrennung auch auf.

Was hat es damit auf sich? Wie kommen diese beiden zueinander? Wahrscheinlich war Arthur der Heimleiter von Jesse. Aber warum träumt Jesse von dieser markanten Hand?

Oh, hier ist bestimmt viel Spannung beim Lesen – ich bin so gespannt, wie es weitergeht! Und ich würde mich auch gerne mit einem Buch überraschen lassen.

Vielleicht klappt es ja!