Bin etwas unschlüssig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
avenira2 Avatar

Von

Das Cover macht auf die Geschichte neugierig, weil der Titel und das Bild irgendwie nicht zusammen zu passen scheint. Doch weiss man mehr, wird es klar.
Der Prolog ist anfangs total verwirrend. Dachte schon jetzt driftet der Autor in SciFi ab und meine Motivation liess etwas nach bis klar wurde, dass es ein Traum im Traum ist. Wenn die eigentliche Geschichte dann beginnt, wird schon viel zu viel, für meinen Geschmack, verraten. So habe ich das Gefühl, ich weiss schon ziemlich viel über das wer und wie und wo. Natürlich habe ich keine Ahnung und auch nicht warum die Tochter nicht ihm gehören sollte. Aber irgendwie reicht die Leseprobe nicht aus, um mich für das Buch genug zu begeistern.