Heimweh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
c.asholt Avatar

Von

Das Buch Heimweh verspricht, ein spannender Thriller zu werden. Irgendetwas Schreckliches ist in Jesses Vergangenheit passiert. Er ist bei einer Entführung nur knapp mit dem Leben davongekommen, über die näheren Zusammenhänge erfährt der Leser zunächst nichts. Inzwischen ist er erwachsen, geschieden und Vater einer 8 Jahre alten Tochter. Nun scheint sich seine Vergangenheit irgendwie wieder in sein Leben zu schleichen, und zwar nicht auf freundliche Art. Alles scheint mit dem Heim, in dem er aufgewachsen ist, zusammenzuhängen. Was seine Familie, an die er sich nicht erinnert, damit zu tun hat, ist genauso unklar wie der weitere Fortgang der Ereignisse. Auf alle Fälle schafft der Autor es schon nach wenigen Seiten, eine Spannung aufzubauen, die den Leser das Buch nicht aus der Hand legen lässt!