Hochspannende und fesselnde Leseprobe! Ich mag weiterlesen!!!

lienne Avatar

Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt. Frisch geschieden, kümmert er sich liebevoll um seine Tochter. Doch dann ändert sich alles von einem Tag auf den anderen.

Seine Frau wird ermordet und seine Tochter entführt. Der Täter hinterlässt für Berg eine Nachricht: Sie gehört Dir nicht. Du musst sie vergessen. Schlagartig wird Berg klar, dass er selbst das Ziel des Anschlags ist. Eine lang vergessene Schuld drängt ans Licht. Ihm droht eine Reise in die Vergangenheit, in seine Zeit im Heim. Doch dort hat er auch gelernt, wie man sich wehren kann, wenn man sich wehren muss. Berg nimmt die Kampfansage an. Für seine Tochter würde er alles tun. Auch einmal durch die Hölle gehen.

Diese Leseprobe ist fantastisch und viel zu kurz!! Ich bin absolut begeistert und muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Der Schreibstil ist angenehm und fesselnd. Es erzeugt eine Spannung und eine düstere Atmosphäre, die mir direkt Gänsehaut beschert hat. Die Vorgeschichte selbst ist bereits sehr gut und man möchte wissen, ob es Jesse nun wirklich widerfahren ist. Über die Charaktere erfährt man erst einmal nicht sehr viel, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.

Die Bedrohung ist allgegenwärtig und ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht. Sehr gern würde ich dieses Buch vorablesen.