schwierige Vergangenheit

ecinev Avatar

Jesse erwacht aus einem immer wiederkehrenden Albtraum, der Angst zu ertrinken oder in einer Grube bei lebendigen Leibe begraben zu werden. Das hat er schon seit er 13 Jahre war und nach einem Unfall im Heim war wo er schreckliches erlebt haben muß. Sein Leben wurde damals geteilt in Vor dem Unfall und Nach dem Unfall. Heute kümmert er sich liebevoll um seine 8 jährige Tochter Isa die nebenan in ihrem Bett schreit und auch einen schlechten Traum hat.

Im 2. Kapitel erhält der 74 jährige Arthur, ehemaliger Heim und Internatsleiter ein rätselhaftes Paket. Inhalt eine abgetrennte Männerhand. Wer macht so etwas. Ein seltsamer Anrufer will wissen wo er Jesse finden kann. Das ist eine überaus spannende Leseprobe von der ersten bis zur letzten Seite. Die Bücher von Marc Raabe haben mir bislang alle gefallen und ich bin sicher das auch dieses Buch so spannend bleibt. Der Schreibstil ist lebendig und spannend. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen daher möchte ich dieses Buch auf jeden Fall vorablesen.