Spannend, fesselnd und die Lust auf Mehr!

miracleday Avatar

Schon der Anfang dieses Buches haut einen um, man liest ist sofort gefesselt und will einfach immer mehr und mehr. So rasant wie man in das Buch rein kommt so flüssig und gut liest es sich auch. Man bekommt erste Ansätze über die Vergangenheit der Hauptperson und kurz danach, ist man in der Gegenwart und lernt den Hauptcharakter endlich kennen. Und als wäre er nicht schon geplagt genug von den Schlimmen Alpträumen seiner Vergangenheit, nein dann wird auch noch seine Exfrau ermordet und seine Tochter entführt, das Drama beginnt also von neuen, nur diesmal trifft es auch seine Tochter. Er muss zeigen das er trotz der schlimmen Erlebnisse, den Mut und die Kraft hat seine Tochter zu retten oh ich kann gar nicht genug von den Buch kriegen, da muss man doch unbedingt wissen ob ihm dieses auch gelingt, man fiebert mit ihm und kann sich schnell in ihn hineinversetzen und er kommt sehr Sympathisch rüber. Allgemein macht das Buch einfach Lust auf mehr auch die Gestaltung lasst irgendwie tief Blicken und mir gefällt sie sehr :)