Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carmenm Avatar

Von

Eine spannende Leseprobe, die durch verschiedene Szenen neugierig auf das weitere Geschehen macht. Im Prolog geht es um einen Jungen, der entführt und lebendig begraben wird. 32 Jahre später leidet Jesse regelmäßig unter Albträumen und ich habe mich gefragt, sind das wirklich nur Träume oder entspricht das Geträumte der Realität? Wir erfahren einiges über Jesse. Er ist Arzt, hat eine kleine Tochter und lebt von seiner Frau, mit der er zusammen in einem Heim aufgewachsen ist, getrennt. Irgendjemand hat Interesse daran , ihn aufzuspüren und erpresst seine Adresse vom ehemaligen Heimleiter. Was kommt da auf Jesse zu? Die Leseprobe von "Heimweh" verspricht einen sehr spannenden Psycho Thriller, den ich gerne lesen möchte.