Verdammte Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine spannungsgeladene Geschichte, die schon beim Lesen für eine Gänsehaut sorgt. Da ist der dreizehnjährige Junge, der im Winter in das dünne Eis auf dem Weiher einbricht. Ausgerechnet seine Mutter reicht ihm die rettende Hand und zieht ihn aus der Kältefalle. Mit Müh und Not entkommt er dem grauenvollen Tod im eiskalten, schwarzen Wasser. Andere Situation. Kurz vor dem ersticken kann sich der Junge mit Mühe befreien. Und doch kann er seinem Schicksal nicht entrinnen. Jemand rammt ihm ein Messer in den Rücken. Das muss dieses Wesen mit den Insektenaugen gewesen sein.

Er fällt in die Grube und schlägt beim Fallen hart auf einen Stein auf. Dann bricht die Finsternis über ihn herein. Erde prasselt auf ihn hernieder. Jahre später befindet er sich als erwachsener Familienvater in seiner Wohnung. Seine Frau Sandra hat sich ein paar Wochen zuvor von ihm getrennt. Die kleine Isa ist zu Besuch bei ihm und nur das Kinderzimmer ist fertig geworden. Dann das Gesicht am Fenster oder hat die kleine Tochter doch ein Monster gesehen? Artur Messner in Garmisch Patenkirchen. Irgend ein Psychopath schickt ihm eine abgetrennte, verwesende Männerhand. Verdammt und er kennt den rechtmäßigen Eigentümer höchst persönlich. Das muss eine Ewigkeit her sein.