Eindrucksvoller Fantasy-Roman mit royalem Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaligrafin Avatar

Von

Dass die schottische Autorin Lauryn Hamilton Murray einen Abschluss in kreativem Schreiben hat, lässt sich auf den Seiten von "Heir of Storms" erkennen. Die sinnbildliche Ausführung und die präzise Beschreibung von Blaze, der Sturmweberin, und ihrem Zwillingsburder Flint machen Lust auf mehr. Die anfängliche Schüchternheit der Protagonistin, die durch ihre Großmutter ermutigt wird, führt das Ganze fort. Ich bin schon gespannt darauf zu erfahren, welche Entwicklung Blaze am Hofe vollzieht, um die Krone zu gewinnen. Eine Mischung aus "Royal" von Valentina Fast und "Die Tribute von Panem" wecken meine Leseneugier!

Das Buchcover ist ein echter Blickfang und setzt die Krone, umgeben von einem Sturm, gekonnt in Szene. Auch die geografische Karte vor den ersten Zeilen lässt erahnen, was den Leser noch alles erwarten wird.

Und das ist der erst der erste Band, wie werden wohl die weiteren Bände aussehen? Ein spannender Fantasy-Roman mit potenziellem Lese-Suchtfaktor, den man nicht mehr aus den Händen legen möchte!