der bisher beste Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Ich habe dieses Buch als Wunschbuch bekommen und habe es nicht bereut, dieses ausgewählt zu haben. Ich habe auch die anderen beiden Bücher dieser Reihe gemocht, aber meiner Meinung nach, ist dies das beste.

Obwohl man hier schon relativ früh weiß, wer die Täter sind, tut das der Spannung und der Geschichte keinen Abbruch. Es ist interessant und spannend geschrieben, sehr flüssig zu lesen. Man fühlt mit den Protagonisten der Geschichte.

Gut finde ich, dass Judith Arendt zwar auf die Gefahren und den Irrsinn von Sekten, insbesondere den Sektenführern, hinweist, aber Hiob und seinen verqueren Ansichten nicht viel Platz einräumt, sondern sehr klarmacht welche Meinung sie hier vertritt.

Ich hoffe sehr, dass die Reihe fortgesetzt wird und freue mich auf den vierten Band.