Judith Arendt – Helle und der falsche Prophet (Kommissarin Helle ermittelt 03)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dante Avatar

Von

Helle befindet sich mit ihrem Mann und ihrem Hund im Urlaub in Südfankreich.
Doch lange kann Helle ihren Urlaub nicht genießen, denn ihr Kollege Ole teilt ihr mit das Merle, einer Freundin ihres Sohnes tot am Strand aufgefunden wurde. Helle beschließt den Eltern des Mädchens persönlich die schlimme Nachricht zu überbringen und sich an den Ermittlungen zu beteiligen. Als Helle im Zuge der Ermittlung auf eine Sekte die sich „Die Gemeinschaft der heiligen Flamme“ nennt ahnt sie noch nicht mit wem sie sich da anlegt....

Bei dem Krimi „Helle und der falsche Prophet“ handelt es sich um den dritten Band der Krimi-Reihe im die sympathische dänische Ermittlerin Helle Jasper der Polizeidienststelle in Skagen. Die Geschichte liest sich durchgehend so angenehm und spannend, dass man das Buch nicht weglegen mag. Es macht riesig Spaß die nette Helle bei Ihren Ermittlungen zu begleiten. Ein toller locker leichter Krimi! Absolute Leseempfehlung!