Helsin Apennin und der Spinner

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
janablick Avatar

Von

Uns hat das Buch leider nicht so gefallen wie wir dachten.
Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen und das Cover hatte uns auch angesprochen.
Als wir angefangen haben zu lesen merkte ich schnell wie meine Tochter immer stiller wurde. Sie hat wohl leichte Parallelen zu sich entdecken können. Jedoch werden bei uns diese Fehltritte nicht als "Spinner" bezeichnet.
Meiner Tochter hat die Geschichte nicht gefallen und somit habe
ich das Buch dann ohne meine Tochter weitergelesen.
Von dem Schreibstil fand ich es ok. Die Bilder haben mir auch gut gefallen aber ich kann jetzt leider nicht sagen, dass es ein Buch wird das wir öfter mal in die Hand nehmen und lesen werden.
Dieses zickige hat mir einfach garnicht gefallen und ich doch recht enttäuscht.

Schade, aber es können ja nicht immer alle Bücher gefallen.