Abwechslungsreiche Rezepte für die schnelle, unkomplizierte Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Ich mag die Rezepte von Steffen Henssler und habe mich daher gefreut, dass es nun einen zweiten Teil der schnellen Nummer gibt. Die Rezepte klingen auch diesmal wieder recht unkompliziert und lassen sich mit fünf Zutaten (ergänzt durch Produkte aus der Vorratskammer) in 15 Minuten zubereiten. Die Auswahl reicht von Salaten und Suppen über Fisch- und Fleischgerichte bis hin zu Desserts. Besonders gut finde ich dabei die Vielzahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich würde gerne das eine oder andere Rezept ausprobieren. Hilfreich sind auch die Videoanleitungen, die bei jedem Rezept als QR-Code hinterlegt sind.