auf die Töpfe, fertig - los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Allein die Bilder in diesem Kochbuch sind der Knaller! Ich habe sofort Lust bekommen, mich an dem ein oder anderen Gericht auszuprobieren und es einfach mal zu versuchen. Hilfreich sind definitiv die Videoanleitungen, die bei jedem Rezept mitgeliefert werden. Denn ansonsten würde ich zum einen Scheitern und zum anderen die Lust schneller verlieren, als das kürzeste Gericht in dem Buch zur Zubereitung brauchen würde! Kochen ist einfach nicht meine Welt und wenn ich die Bilder betrachte ahne ich schon, dass ich wieder mal scheitern werde... Es käme auf einen Versuch an!

Besonders angesprochen haben mich die Zutaten! Den Vorrat habe ich tatsächlich und die aktuell benötigten Dinge sind im Bereich des Möglichen. Denn ich hasse ausgefallene Dinge, weil ich noch nicht mal die Basics beherrsche.
Das Inhaltsverzeichnis lässt auf viele tolle, leckere und interessante Gerichte schließen, die ich gerne ausprobieren würde!