Begeisternder kreativer Kochgenuss in 15 Minuten

wetterfrosch Avatar

Wenn Steffen Henssler auf dem Cover ist, dann ist schnelle Küche Programm. Als TV-Koch ist er Deutschlandweit bekannt und hat mehrere Koch-Shows und Restaurants. Bereits auf dem Cover, von welchem er uns entgegen blickt, verspricht er, dass es das „geilste Kochbuch der Welt“ sei und darauf bin ich natürlich megamäßig gespannt. Inhaltlich schon mal gut gegliedert in zB Gerichte mit Nudeln, Fisch, Fleisch oder gar vegan, hat das Kochbuch sicherlich großes Potential geil zu sein. Doch genaueres wird sich erst beim Nachkochen zeigen.
Zu Beginn wird gezeigt, welche Grundzutaten in jeder Vorratskammer vorhanden sein sollten und dann kann es auch schon losgehen. Für alle Rezepte werden zusätzlich zu Grundzutaten nur 5 weitere Zutaten benötigt. Und der große Vorteil ist definitiv, dass die Gerichte in nur 15 Minuten fertig sind. „Hensslers schnelle Küche“ eben. Auf den Bildern der Speisen sieht man schon mal schön angerichtet, wie es dann aussehen kann und zur Sicherheit gibt es bei jedem Rezept noch einen Direkt-Link mit einem Video zum Mitkochen. Super !

Ich bin extrem neugierig auf dieses Kochbuch und möchte unbedingt weiter darin stöbern und die Rezepte nachkochen! Ich bin begeistert !