Da bekommt man doch gleich Hunger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Okay, der Henssler ist zwar manchmal ein klein wenig durchgeknallt, aber seine Kochbücher sind echt gut. Ansprechende Bilder, die Zutaten, die man noch kaufen muss, sehr groß und farbig dargestellt. Und vor allem gibt es am Anfang gleich eine Übersicht, was alles in der Vorratskammer vorhanden sein sollte. Danach kann man wahrscheinlich jedes Rezept ratzfatz nachkochen. Eines habe ich mir schon gleich für morgen rausgesucht...
Ganz herzlich gelacht habe ich bei der Überschrift "Eine geile Alternative zu Tofu...". Normalerweise wird bei Rezepten ja immer nach Fleischalternativen gesucht, aber das ist eben typisch Henssler.
Dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen und hoffe, die Losfee ist mir gut gesinnt...