Innovativ, modern und super ansprechend

jazzy Avatar

Das zweite Kochbuch für die schnelle Nummer - für mich sehr es super interessant aus! Und da mir das erste Buch bereits gut gefällt, kann man sicher mit diesem auch nichts verkehrt machen.

Die Optik gefällt mir sehr gut! Das Buch ist innovativ, frech und modern gestaltet. Die zusätzlichen Bilderseiten bei den einzelnen Kategorien hätte ich nicht gebraucht. Aber stören tun sie auch nicht. Dafür ist es mir wichtig, zu jedem Rezept ein Bild zu haben. Das ist hier sehr ansprechend und auch die Idee mit den QR Codes zu den Videos finde ich klasse.
Ein wenig irritiert hat mich die Größe der Zutaten und die vergleichsweise winzigen Überschriften. Die Namen der Gerichte hätte ich mir noch etwas größer und deutlicher gewünscht. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Die Rezepte klingen alle wahnsinnig lecker und vor allem auch sehr vielfältig. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich ist dieses Konzept der schnellen Zubereitung mit wenig Zutaten als Kochmuffel ideal. Ich bin super neugierig und möchte die Gerichte jetzt wahnsinnig gern ausprobieren!