Lecker und fix

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gapsi Avatar

Von

Steffen Henssler gehört nicht zu meinen Lieblingsköchen, aber der Hype um Buch 1 hat mich neugierig gemacht. Und ich bin nach der Leseprobe noch neugieriger. Die Gerichte sehen sehr lecker aus und sind abwechslungsreich. Ich habe mich gefreut, dass auch die notwendigen Basiszutaten in der Speisekammer dargestellt wurden - jeder hat ja etwas anderes daheim - und auch über das Rezept für die Teriyaki-Soße habe ich mich sehr gefreut. Das ist so eine Badis-Soße die einfach alles etwas aufpeppt. Etwas schade fand ich z.B. beim veganen Burger, noch auch noch einRezept für das Burgerbrot dabei war - das hätte ich (obwohl Nicht-Veganerin) noch spannend gefunden. Insgesamt fand ich dir Leseprobe aber super und würde mich freuen, weiterkommen zu dürfen!