Total annsprechend!

lalelunaa Avatar

Ich verfolge den Henssler schon länger, weshalb ich neugierig wurde und die Leseprobe hat mich komplett begeistert! Gerade für jemanden der so gerne und leidenschaftlich kocht, kann es gar nicht genug Kochbücher geben!

Die Gestaltung gefällt mir total gut, mit den vielen Bildern ist es nicht nur aesthetischer sondern auch total ansprechend und hilfreich, um einen besseren Eindruck zu kriegen und alles zu verstehen!
Was mir auch super gut gefällt ist die Auswahl der Gerichte, und dabei vor allem auch die Menge an vegetarischen und veganen Rezepten, da meine Tochter sich vegetarisch und mein Mann sich fleischfrei ernährt! Trotzdem kann ich auch die anderen Rezepte regelmäßig nutzen, weil ich und meine andere Tochter auch Fleisch essen!
Die Videos zu den Rezepten find ich auch toll, mir gefällt diese moderne Umsetzung sehr und helfen tuts sicher auch!
Die Rezepte klingen total ansprechend und verführerisch und ich find super, dass sie nicht total komplex sind sondern nur aus wenigen Komponenten mit wenig Aufwand tolle Gerichte gezaubert werden können, weshalb ich das Buch unfassbar gerne haben würde!