Ungewöhnliche Rezepte und eine kreative Gestaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emkeyseven Avatar

Von

Die Beispielrezepte waren jetzt nicht alle nach meinem Geschmack, manche sind mir vielleicht doch ein bisschen zu exotisch, aber im Inhaltsverzeichnis stehen noch sehr viele Titel, die sehr vielversprechend klingen und auf die ich mich freue.

Ich mag nämlich auch die Gestaltung des Kochbuchs. Angefangen von der Unterteilung in frische Zutaten, die man oft für das spezielle Rezept kaufen muss, und Dinge aus der Vorratskammer, die die meisten Haushalte vermutlich sowieso immer vorrätig haben. Die vegetarischen Gerichte sind auch schon im Inhaltsverzeichnis entsprechend gekennzeichnet. Besonders interessant finde ich auch das digitale "Bonusmaterial" in Form von Videos zu den Rezepten oder auch zusätzliche Rezepte, wie zum Beispiel die Teriyakisoße.

Ich persönlich mag es auch ganz gern, wenn es auch Nährwertangaben zu den Rezepten gibt, die würden mir hier schon ein bisschen fehlen.