Vielseitig und alltagstauglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minniemay Avatar

Von

Ich kaufe eher selten Kochbücher, es sei denn sie sprechen mich sofort an. Es muss einfach passen. Der kurze Blick ins Buch von Henssler allerdings macht Lust auf mehr.

Angefangen beim ansprechenden Coverdesign über das gut strukturierte Inhaltsverzeichnis bis hin zu den Rezepten selbst.
Ich finde es gut, dass beschriebene Gericht auch zu sehen. Richtig toll ist hierbei der QR Code zur Videoanleitung.
Ich bin begeistert von den vielen abwechslungsreichen Rezepten. Trotz weniger Zutaten gibt es so viele Ideen, damit keine Langeweile in der Küche aufkommt. Dazu sind alle Rezepte gut erklärt und schnell gemacht.
Es gibt ein Kapitel mit veganen Gerichten. Das freut mich besonders, da ich ständig auf der Suche nach Inspiration bin. Für uns ( 2 Veggies und 2 Fleischesser) das perfekte Familienkochbuch 😀