Einige gute Anregungen drin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Einige gute Anregungen drin

Wie viele andere berufstätige Alleinerziehende habe ich oftmals nicht wirklich viel Zeit zum Kochen und möchte doch auch nicht oft fastfood vorsetzen... Mal ist das ja in Ordnung, aber eben auf Dauer nicht, da sollte es dann schon schmackhaft und gesund sein. Aber diese Gerichte dauern dann meistens zu lange...
Daher empfahl mir eine Freundin, ebenfalls alleinerziehend mit Zeitproblemen, dieses Kochbuch.

Ich war zugegebenermaßen anfangs skeptisch und bin auch kein großer Fan von Henssler wie meine Freundin, aber da sie mir das Buch geliehen hat (gekauft hätte ich mir das selbst nie), habe ich mal einen Blick hineingeworfen.

Man muss den Henssler ja auch nicht mögen, um sich aus diesem 240 Seiten starken Kochbuch einige Anregungen herauszuziehen und das taten wir durchaus, denn einige Tipps und Rezepte waren auch für unseren Alltag recht brauchbar und zudem sind diese gut erklärt und ausreichend bebildert.