Genial lecker!

lulu Avatar

Genial lecker!

Dieses Buch ist die Lösung, wenn nach einem langen Arbeitstag Zeit und Lust zum Kochen fehlen, und der Freund schon zum Telefon-Hörer greift, um den Dönermann anzurufen! Die Rezepte sind schneller zubereitet als der Lieferdienst kommen kann, sie sind mindestens genauso lecker und darüber hinaus doch um einiges gesünder.
Für den Hawaii-Burger lasse ich gerne die Exemplare beim goldenen M liegen und stelle mich kurz an den Herd. Die Teriyaki-Bratnudeln machen den China-Imbiss arbeitslos, denn heute wird blitzschnell selbst gekocht. Das Buch schafft genau die richtige Mischung von genial-lecker und doch noch gesund. Klar, bei Muttern ist noch mehr Gemüse im Topf, aber diese Rezepte sind für uns perfekt.
Die Präsentation ist cool, die Fotos machen Appetit und die witzigen Sprüche steigern den Spaß beim Lesen. Und wenn es denn mal nicht klappen will, schaue ich mir die Videos an, die ich per QR-Code schnell verfügbar habe. Ebenso schnell kann ich die meisten Zutaten beim Supermarkt um die Ecke holen, ohne erst mehrere Geschäfte ansteuern zu müssen. Da steht dem selbst zubereiteten Abendessen nichts mehr im Wege!