Jetzt bereits im Favoriten-Regal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ohne großes zu erwarten habe ich mir die Leseprobe angeschaut und war da bereits positiv überrascht:
Keine elendig lange Zutatenliste mit Wörtern, die ich erstmal nachgooglen muss.
Und auch das Vorwort hat mich überzeugt - denn hier wartet Herr Henssler nicht mit einem langen Text auf, sondern mit einem QR-Code, der zu einem Video führt!
Klasse Idee!
Als ich das Buch dann schließlich in den Händen hielt die nächste positive Überraschung:
Was ein Oschi! 240 prall gefüllte Seiten mit klasse Bildern (machen wir uns nichts vor: die Bilder machen viel aus in Koch- und Backbüchern!) und dann auch noch im großen Format und einer tollen Haptik!
Beim ersten durchblättern fiel mir schon hier und da einiges ins Auge und ich machte mich gleich daran eine Einkaufsliste zu erstellen.
Gesagt - getan und losgezogen!
Besonders viel spaß hat es mir gemacht vor dem Schnibbeln noch das dazugehörige Video anzuschauen und besonders Lachen musste ich bei dem Video für das Grilled Cheese Sandwich!!
Asolute Weiterempfehlung für alle, die es einfach aber nicht schlicht haben möchten!