Klasse Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Schon der erste Band hat mir gefallen und somit landete auch der 2. Teil bei mir. Man lernt aus seinen Büchern, wie man mit wenigen Zutaten und in kürzester Zeit schmackhafte Gerichte zubereiten kann und ich muss gestehen, es klappt, hab einmal sogar mitgestoppt 😉
Aber auch wenn ein Rezept mal nicht gleich auf Anhieb klappt, hat man die Möglichkeit, diese Mithilfe von Videos nachzukochen und diese sind wirklich hilfreich.
Aber generell, wenn man das Buch aufklappt, sieht man schon , wie gut das Buch ausgearbeitet wurde. Das Inhaltsverzeichnis ist sehr klar gegliedert und ich glaube, dass für jeden etwas dabei ist. Aber auch die Illustrationen stechen einen sofort ins Auge und bei den Gerichten fließt eine direkt das Wasser im Mund zusammen

Fazit
Ein sehr gutes und ansprechendes Buch, mit sehr schmackhaften Gerichten, welche sehr leicht nachzukochen sind. Klare Empfehlung