Nicht hungrig durchblättern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen*2* Avatar

Von

...sonst bekommt man garantiert Appetit und das starke Bedürfnis, zum nächsten Lebensmittelgeschäft zu gehen und Zutaten zu kaufen. Wobei, viel wird für ein Rezept nicht benötigt, es wird explizit damit geworben, nur maximal 5 Zutaten und eventuell Dinge die (fast) jeder im Vorrat hat, zu benötigen! Dazu noch maximal 15 Minuten Zeit für die Zubereitung.
Die Gerichte und Rezepte bieten für alle Esser genug Ideen, ob mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan, für alle ist was dabei!
Die Rezeptbilder sind schön bunt und ansprechend aber wem das nicht bunt genug ist kann von jedem Rezept das Zubereitungsvideo via QR-Code anschauen. Ich finde das ist eine tolle Sache, da es ja nicht nur Profiköche gibt die gerne kochen und lecker essen möchten!
Die Kapitelseiten sind noch mit typisch witzigen Henssler- Kommentaren und Bildern versehen: Fertig ist das Geilste Kochbuch der Welt!
Ich finde es sehr gelungen, es ist alles gut beschrieben und einfach durchführbar!