Nur 15 Minuten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Nur 15 Minuten

Steffen Henssler verfolgen wir manchmal ganz gerne im Fernsehen bei seinen Kochshows und nun haben wir mal einen näheren Blick in sein neues Kochbuch „Hensslers schnelle Nummer 2 - Das geilste Kochbuch der Welt“ geworfen, das uns eine Freundin geliehen hat, die davon recht begeistert war. Wir waren sehr gespannt, denn das erste Kochbuch „Hensslers schnelle Nummer“ kannten wir nicht bis dato.

Dieses Kochbuch umfasst 240 Seiten und über hundert neue und schnelle Rezepte, die mit maximal fünf Zutaten auskommen und in fünfzehn Minuten fertig sind. Wir haben mehrere Sachen getestet und können bestätigen, dass es tatsächlich stimmt – wir waren erst ein wenig skeptisch wegen der Zeit, aber es funktioniert wirklich.

Wir hatten keine Probleme beim „Nachkochen“ und denken, dass auch weniger Geübte hier durchaus schöne Anregungen zum Nachmachen finden werden.