Schön aufgemachtes Kochbuch

lili-marie Avatar

Das Kochbuch ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Bilder sehen ansprechend aus und auch die Rezepte sind leicht und gut verständlich. Schön finde ich die Übersicht, welche Lebensmittel in jeder Vorratskammer stehen sollten. Das Buch ist unterteilt in verschiedene Kategorien wie zum Beispiel Fleisch, Nudeln, Suppen, Vegetarisch oder Desserts. Die Kategorien sind zudem farblich markiert und lässt einen schnell auf die gewünschte Kategorie zugreifen.

Zu jedem Rezept gibt es zudem auch noch einen QR-Code, der das Rezept als Videoanleitung zeigt. Eine tolle Idee und hilfreich für jeden Kochanfänger.

Die Rezepte sind sehr einfach gehalten aber nicht langweilig. Es ist für jeden was dabei und jedes Rezept besteht aus maximal 5 Zutaten (plus Vorratskammer) und ist innerhalb von maximal 15 Minuten fertig.

Ein paar Rezepte habe ich ausprobiert und war sehr zufrieden mit Anleitung und Geschmack. Wirklich schöne Rezepte die sich auch je nach eigenem Geschmack varieren udn anpassen lassen. Ein paar Tipps zu einzelnen Zutaten oder zum Gericht sind auch immer mit dabei.

Sehr schönes Kochbuch wenn es mal schnell gehen muss, für alle Kochmuffel oder für Kochanfänger.