Sehr lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninadyson Avatar

Von

Wie immer überzeugt Stefan Henssler mit seinen kulinarisch wirklich interessanten Rezepten! Alleine die Bilder der verschiedenen Gerichte lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Nachdem ich das ganze Buch durchgelesen hatte, konnte ich mich nur schwer entscheiden, mit welchem Gericht ich anfangen soll. Also habe ich mehrere Rezepte ausprobiert und meiner Familie vor die Nase gesetzt. Ich muss sagen, ich war nicht enttäuscht. Natürlich gibt es in diesem Buch auch ausgefallenere Rezeptideen, die man nicht unbedingt an einem normalen Tag zubereiten würde. Aber darüber kann man hinwegsehen.
Alles in allem würde ich das Buch definitiv empfehlen und habe mich sehr über den die Möglichkeit zur Rezension gefreut.

Das Buch wurde mir freundlicherweise zur Rezension zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst meine Meinung allerdings nicht.