Sehr schnell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeralda19 Avatar

Von

Steffen Henssler hat weitere schnelle Rezepte zusammengestellt. In der Anzahl sind es mehr als hundert, die höchstens mit fünf Zutaten auskommen und die man in fünfzehn Minuten zum Servieren bereit hat. Ergänzend sind in dem Buch Videoanleitungen, die einem dabei unterstützen, die Gerichte herzustellen.

Steffen Henssler hat eine sehr opulente Fortsetzung seiner "schnellen Nummer" angefertigt. Die Rezeptauswahl reicht von Brot, Fisch und Meeresfrüchten, Salate, Suppen, Gemüse, Fleisch, Vegan, Pasta und Desserts. Mir hat die Rezeptauswahl sehr gefallen, weil sie eine so enorme Bandbreite hat und man da immer etwas findet. Alle Rezepte werden Schritt für Schritt erklärt. Ich fand auch die Videos, die man über den Scan-Code bekommt, richtig gut. Sie sind vor allem für Anfänger eine gute Unterstützung.

Sehr leckere Fortsetzung mit tollen neuen Rezepten für alle interessant, die wenig Zeit haben, zu kochen.