Tolle Inspirationsquelle

noname68 Avatar

Inhalt:
Sehr ansprechende und kreative Rezeptideen, welche perfekt für den Feierabend sind. Die Anleitungen sind sehr einfach und übersichtlich geschrieben. Falls die Anleitung einmal zu ungenau ist, kann man sich mithilfe des QR Codes schnell das Video anschauen. Ich hoffe nur, dass die Videos auch in ein paar Jahren noch verfügbar sind und mit dem QR Code aufrufbar sind. Teriyakisoße wäre für mich jedoch keine Vorratszutat, da ich nicht denke, dass jeder diese Soße auf Vorrat zu Hause hat.

Rezession:
Ich finde die Rezepte toll, vor allem nach einem Arbeitstag, wo man keine Lust mehr hat, ewig lange zu kochen, sind die Rezepte super geeignet, da sie doch kreativ sind und es 100-mal besser ist, als sich eine Fertigpizza in den Ofen zu schieben. Außergewöhnliche Rezepte sucht man aber vergebens, doch für aufwendige und außergewöhnliche Rezepte gibt es genug andere Kochbücher. Diese Rezepte sind aufgrund ihrer Einfachheit, Kreativität und kurzen Zubereitungszeit super.

Fazit:
Ich würde das Buch allen Singles und Paaren empfehlen, welche abends oft nicht mehr viel Zeit haben zum Kochen, aber dennoch eine frisch gekochte Mahlzeit essen wollen. Mit den 100 Rezepten hat man auch einiges an Abwechslung zur Verfügung. Meiner Meinung nach eines der besten Kochbücher für ein schnelles, kreatives und gutes Abendessen.