Tolle Rezepte, leckere Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Hensslers schnelle Nummer 2 ist bereits das zweite Kochbuch von Steffen Henssler welches mit wenigen Zutaten tolle, schmackhafte Gerichte für zwei Personen auf den Tisch zaubert.

Anders als im ersten Buch verzichtet Henssler auf alles drumrum, so gibt es kein Vorwort, liest ja eh keiner und auch keine großen Zubereitungen. Will man es genauer wissen, kann man via QR Code im Internet ein passendes Video anschauen. Aber es sind eigentlich alles recht einfache Rezepte. Mein Lieblingsrezept ist das Brot mit Käse überbacken.
Es sind keine Schicki-Micki Rezepte sondern alle mit einfachen Mitteln nachzukochen und die Zutaten sind in normalen Supermärkten zu kaufen.
Sehr sinnvoll und nützlich fand ich auch die Grundnahrungsmittel die man zuhause haben sollte.
Wie schon das erste Buch hat mir auch dieses viel Freude beim ausprobieren gemacht.