Typisch Henssler!

norway01 Avatar

Das Buch ist schon einmal optisch für uns persönlich ein Knaller!
Die Gestaltungen sind frisch, modern und knackig. Es wird hier viel gespielt mit Farben und Optik und genau das macht es interessant und auch gut strukturiert.

Die Einteilung und Struktur allgemein ist unheimlich gut.
Ich finde es sehr klar gestaltet und doch wird viel mit Farben und Formen gespielt, sodass es einfach interessant bleibt!

Nun zum Inhalt, es hält was es verspricht. Es sind einfache Gerichte mit hauptsächlich/sehr vielen Zutaten die wir Zuhause haben. Die Orientierung überrascht nicht und vor allem bei uns, da wir doch auch gerne asiatisch interpretiert/angehaucht essen, immer ein Hit. Die Rezepte sind trotzdem originell und vielfältig und man hat einfach Spaß, da es dennoch was Neues und ausgefallen ist. Die neuen Ideen vermisse bei 90% der Kochbücher und das ist hier einfach nicht der Fall und genau deswegen für mich und meinen Mann der Knaller!
Zusätzlich finde ich die Variation auch noch super, da ich eher pescetarisch esse, mein Mann jedoch carnivore - für beide ist etwas dabei und ich kann (fast) alles ansonsten abwandeln und trotzdem essen.

Absolut ein Hit für mich!